Karriere in der Marien-Apotheke in Neheim

Deine berufliche Zukunft bei uns

Werde ein Teil unseres Teams

Wenn Du eine interessante Tätigkeit in einem herzlichen Team suchst, bist Du bei uns genau richtig. Starte in der Marien-Apotheke in Deine berufliche Zukunft - als ApothekerIn, PTA, PKA oder VerwaltungsmitarbeiterIn!

Starte Deine Karriere bei uns!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Kontaktiere uns gerne und kläre offene Fragen zum Bewerbungsablauf, freien Stellen oder weiteren Themen rund um eine Mitarbeit in unserer Marien-Apotheke in Neheim. Wir freuen uns auf Dich.

Zu unseren Stellenangeboten

 

FAQs zum Bewerbungsablauf

Die Stellen sind für unseren Hauptstandort in der Marien-Apotheke Neheim in Arnsberg ausgeschrieben.

Du kannst Dich schriftlich per Mail oder postalisch bei uns bewerben. Sende Deinen Lebenslauf sowie das Anschreiben und notwendige Zeugnisse an info@marien-apotheke-neheim.de oder per Post an die Marien-Apotheke, Neheimer Markt 5, 59755 Arnsberg.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bei uns bewerben, wenn aktuell nicht das passende Angebot für Dich online ist. Schicke uns dazu bitte Deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben. Als onkologische Kompetenzapotheke freuen wir uns besonders über zukünftige MitarbeiterInnen mit Expertise in diesem Fachbereich.

Der Bewerbungsprozess bei uns umfasst in der Regel drei Schritte: Nach Einreichen Deiner Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Dir für ein Vorstellungsgespräch und ggf. ein zweites Gespräch. Danach besprechen wir gemeinsam die finale Auswahlentscheidung und weitere Schritte.

Für gewöhnlich streben wir an, innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt Deiner Bewerbung eine Rückmeldung zu geben. Wir schätzen Dein Interesse an unserer Apotheke sehr und bemühen uns, den Bewerbungsprozess so effizient wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Deine Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

In einem ersten Vorstellungsgespräch geht es darum, dass Du uns besser kennenlernst und wir Dich. Dabei interessiert uns Deine bisherige Arbeitserfahrung, Deine Zukunftserwartungen und Ziele. Konkretere Themen wie der frühestmögliche Arbeitsbeginn sowie weitere Eckdaten können ebenso bereits angesprochen werden. Selbstverständlich hast auch Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Das Vorstellungsgespräch in unserer Apotheke ist eine Gelegenheit, sowohl Dich als auch uns besser kennenzulernen. 

Gerne erzählen wir Dir mehr über unsere Apotheke, unsere Werte und unsere Arbeitskultur. Um dich besser kennenzulernen, möchten wir gerne mehr zu Deiner beruflichen Erfahrung, Deinen Fähigkeiten und Deiner Motivation, in unserer Apotheke zu arbeiten, erfahren. Natürlich hast auch Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um mehr über die Position und das Unternehmen zu erfahren.

Im Sinne einer offenen und fairen Unternehmenskultur sprechen wir mit Dir zudem über den weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses und wann Du mit einer Rückmeldung rechnen kannst.

Unsere Absicht ist es, Dich so gut wie möglich kennenzulernen und sicherzustellen, dass Du Dich bei uns wohl fühlen. Wir freuen uns auf unser Gespräch!

Wir verwenden Cookies, zur Funktion und Verbesserung dieser Website, aber auch zu Marketing Zwecken bzw. für Dienste Dritter (z.B. Karten und Videos). Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.