Offene Stellen

Werde ein Teil unseres Teams!

Finde Deinen neuen Job bei uns! Als Teil unseres erfahrenen Apothekenteams leistest Du einen bedeutenden Beitrag zur Gesundheit vieler PatientInnen. Unterstütze uns dabei unsere KundInnen kompetent zu beraten und zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. 

Gemeinsam für eine gesündere Zukunft - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Warum für uns entscheiden

✔ Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
✔ Attraktive Vergütung
✔ Flexible Arbeitszeiten
✔ Betriebliche Altersvorsorge
✔ Kollegialer Umgang
✔ Feedback-Kultur

Wir als Arbeitgeber

Apotheken-Team bedient Kunden

Offene Stellen im Überblick

Stellenausschreibung

Derzeit haben wir keine ausgeschriebenen Stellen zu besetzen. Mehr Informationen erfolgen in Kürze.

Initiativbewerbung

Momentan ist keine passende Stelle ausgeschrieben, Du passt aber perfekt zu uns? Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

FAQ

Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation, das für kompetente und freundliche Kundenberatung steht. Als onkologische Kompetenzapotheke versorgen wir nicht nur PatientInnen, sondern auch Arztpraxen, Heime, Rettungsdienste und Krankenhäuser. Wir bieten Dir eine spannende Tätigkeit in einem herzlichen Team.

Du kannst Dich schriftlich per Mail oder postalisch bei uns bewerben. Sende Deinen Lebenslauf sowie das Anschreiben und notwendige Zeugnisse an info@marien-apotheke-neheim.de oder per Post an die Marien-Apotheke, Neheimer Markt 5, 59755 Arnsberg.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Als Teil unseres Teams erwarten Dich eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, eine betriebliche Altersvorsorge und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Zudem erwarten Dich kostenlose Parkmöglichkeiten im Parkhaus vor Ort und die Übernahme von Fahrtkosten. Wir sind besonders stolz auf unser kompetentes und herzliches Team, unseren guten Zusammenhalt und niedrige Hierarchien. Wir freuen uns auf Dich!

Der Bewerbungsprozess bei uns umfasst in der Regel drei Schritte: Nach Einreichen Deiner Bewerbungsunterlagen melden wir uns schnellstmöglich bei Dir für ein Vorstellungsgespräch und ggf. ein zweites Gespräch. Nach interner Auswahlentscheidung lassen wir Dir ein schriftliches Angebot zukommen und besprechen gemeinsam weitere Schritte für Deinen Start bei uns.

Das Vorstellungsgespräch in unserer Apotheke ist eine Gelegenheit, sowohl Dich als auch uns besser kennenzulernen.

Gerne erzählen wir Dir mehr über unsere Apotheke, unsere Werte und unsere Arbeitskultur. Um Dich besser kennenzulernen, möchten wir gerne mehr zu Deiner beruflichen Erfahrung, Deinen Fähigkeiten und Deiner Motivation, in unserer Apotheke zu arbeiten, erfahren. Natürlich hast auch Du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um mehr über die Position und das Unternehmen zu erfahren.

Im Sinne einer offenen und fairen Unternehmenskultur sprechen wir mit Dir zudem über den weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses und wann Du mit einer Rückmeldung rechnen kannst.

Unsere Absicht ist es, Dich so gut wie möglich kennenzulernen und sicherzustellen, dass Du dich bei uns wohl fühlst. Wir freuen uns auf unser Gespräch!

Gerne kannst Du Dich auch initiativ bewerben, wenn bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen nicht das passende Jobangebot für Dich dabei ist. Wir melden uns so bald wie möglich zurück.

Freundliches Teambild Marien-Apotheke

Lerne unser Team kennen!

Möchtest Du mehr über unsere Arbeitskultur in der Marien-Apotheke in Neheim erfahren und einen tieferen Einblick in unser Team bekommen?

Besuche gerne unsere Teamseite, dort findest Du persönliche Berichte von Teammitgliedern über ihre Arbeit, ihre Motivation und ihren Werdegang.

Hier mehr erfahren

Kontakt

Bitte beachten Sie: Ihre Nachricht wird per E-Mail übermittelt. Der E-Mail Verkehr erfolgt unverschlüsselt und könnte von Dritten mitgelesen werden.

Wir verwenden Cookies, zur Funktion und Verbesserung dieser Website, aber auch zu Marketing Zwecken bzw. für Dienste Dritter (z.B. Karten und Videos). Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung.